FREIE WÄHLER Hessen ziehen positive Bilanz der Kommunalwahl und starten geschlossen in die Vorbereitung der Landtagswahl
Auf ihrer jährlichen Landesmitgliederversammlung im Hochtaunuskreis haben die FREIE WÄHLER Hessen gemeinsam mit ihren Mitgliedern die Ergebnisse der Kommunalwahl reflektiert und die strategischen Weichen für die kommenden Jahre gestellt. Im Mittelpunkt standen die erfolgreiche Entwicklung der Partei auf kommunaler Ebene, der weitere organisatorische Ausbau sowie die Vorbereitung auf die nächste Landtagswahl.
