Frauen im Landtag: FREIE WÄHLER Hessen besuchen den Hessischen Landtag
Die FREIE WÄHLER Hessen Frauen besuchten im Rahmen des Seminars „Frauen im Landtag“ den Hessischen Landtag in Wiesbaden. Neben dem Besuch einer Plenarsitzung standen Gespräche mit Landtagspräsidentin Astrid Wallmann sowie den frauenpolitischen Sprecherinnen der Fraktionen auf dem Programm. Ein Tag voller politischer Einblicke, spannender Diskussionen und Inspiration für mehr Frauen in der Politik.
